Business Coaching und Change Management (Master of Arts)
Fernhochschule Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
Lehrgangsprofil
Dieses Fernstudium wird an der Fernhochschule Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg angeboten.
Der Studiengang Business Coaching und Change Management (Master of Arts) wird angeboten von Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg und hat folgendes Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Arts in der Fachrichtung Business Coaching und Change Management.
Masterprüfung
Master
32 Monate
Gesamt: 12160 €
Lehrgangskosten: 12160 €
15 Stunden / Woche
Zeitumfang Begleitunterricht: 184 Stunden
Zeitumfang Lehrmaterial: 3600 Stunden
Prüfung zum Master of Arts in der Fachrichtung Business Coaching und Change Management
Organisation und Change Management, Grundlagen von Coaching und Gruppenprozessen im Change Management, Theoretische Zugänge und Konzepte, Handlungsfelder und Akteure: Person, Prozessgestaltung und Methoden: Person, Handlungsfelder und Akteure: Gruppe, Prozessgestaltung und Methoden: Gruppe, Handlungsfelder und Akteure: Organisation, Prozessgestaltung und Methoden: Organisation, Qualität und Professionalität im Business Coaching und Change Management
Hochschulstudium und Berufserfahrung; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
abgeschlossenes grundständiges Studium einer staatl. anerkannten Hochschule und Nachweis über mind 1 Jahr Berufserfahrung; im Einzelnen siehe Studien- und Prüfungsordnung der EFH (www.euro-fh.de)
Lehrbriefe und Fachbücher. 32 Monate Lehrgangsdauer, wöchentlicher Lernaufwand: 15 Stunden
sechs 3-tägige und ein 5-tägiges Seminar in Hamburg oder Bielefeld (ig. 184 Std) sowie weitere Online-Seminare
- Präsenzveranstaltungen